Einsatz der Marketingbotschaft
Begeistere an den richtigen Stellen
Deine erfolgreiche Umsetzung
Deine Positionierung und Deine Marketingbotschaften stehen.
Jetzt geht es darum, dass Du als Spezialist die Kunden anziehst, mit denen Du zusammenarbeiten möchtest und die sich für Deine Dienstleistung mit einer hohen Kaufbereitschaft ernsthaft interessieren.
Wir zeigen Dir ganz genau, an welchen Touchpoints Du Deine Marketingbotschaften einsetzt. Du lernst, welche Fragen Du in den Erstgesprächen stellen solltest, um mit Deinen Angeboten Neukunden zu gewinnen und Deine Abschlussquote deutlich zu verbessern.
Los geht’s.
3. Glückwunsch!
Du hast nun alle Bereiche abgearbeitet und deine Positionierung steht.
Klicke auf ZUM ABSCHLUSSVIDEO.
"Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun."
– Johann Wolfgang von Goethe