Für Coaches, Trainer & Berater

DIPOBOX® - Lifetime Deal für 97€

Mache den Nutzen deiner Dienstleistung erlebbar und ziehe die richtigen Kunden an

Wenn du jetzt startest, erhältst du Zugriff auf
alles, was du dafür brauchst:

  • Erarbeitung einer dauerhaften Alleinstellung im Wettbewerb
  • Die einzigartige Expertise für die Zielgruppe greifbar und erlebbar machen
  • Definition einer spitzen Nische, für die deine Expertise echten Nutzen bietet
  • Botschaften, die Brücken zu Neukunden bauen
  • Eine nachhaltige Strategie, die konvertiert und Anfragen bringt
  • Ausarbeitung eines überzeugenden Angebots und Angebots- Botschaftl
Es sind nur noch 150 Zugänge verfügbar!
„Die DIPOBOX® hat mir dabei geholfen, mich in meiner Nische erfolgreich zu positionieren und deutlich mehr Umsatz zu machen“.
„Die DIPOBOX® hat mir sehr viel Zeit und Nerven bei meiner Positionierung erspart“.
„Die DIPOBOX® von Klaus hat mir geholfen, meine Positionierung als Mentorin für Bankerinnen aus dem Raum Frankfurt zu erarbeiten."

Für wen ist die DIPOBOX® geeignet?

Für welche Coaches, Trainer & Berater ist die DIPOBOX® geeignet?

Wenn Du...

  • Klarheit über deine berufliche Ausrichtung / Spezialisierung gewinnen möchtest
  • Dein glasklares Alleinstellungsmerkmal finden möchtest
  • Den Nutzen deines Angebots einfach & verständlich kommunizieren möchtest
  • Endlich für deine Wunschkunden in deiner spitzen Nische sichtbar werden möchtest
  • Dir die uneingeschränkte Aufmerksamkeit & Gesprächsbereitschaft deiner Zielgruppe sichern möchtest

Für wen ist die DIPOBOX® nicht geeignet?

Wenn Du...

  • Weiterhin mit einem Bauchladen an Dienstleistungen deine Neukunden abschrecken willst
  • Morgen noch in der Masse der Coaches, Trainer und Berater untergehen willst
  • Weiterhin an deiner erfolgversprechendsten Zielgruppe vorbei kommunizieren willst
  • Wenn dich das Thema profitable Nische & echte Sichtbarkeit nicht interessiert
  • Zusehen willst, wie sich die Kalender deiner Wettbewerber mit neuen Anfragen füllen, während deiner leer bleibt.

Was du bekommst...

Die Online-Toolbox für deine Positionierung

 

- unbegrenzter Zugang

- Keine monatlichen Kosten

- Kostenlose Updates

Inklusive:

Modul 01:
Spezialisierung

Wir machen deine einzigartige Expertise für deine Kunden sichtbar und bringen sie in einem Satz auf den Punkt. 

Jetzt bist du für deine Kunden greifbar und erlebbar.

Inklusive:

Modul 02:
Power-Avatar

Wir definieren bis ins Detail die Zielgruppe und Nische, für die deine Expertise den größten Kundennutzen stiftet.

So wirst du zum Nr. 1 Ansprechpartner.

Inklusive:

Modul 03:
Marketingbotschaften

Entwickle Botschaften, die den Nutzen deines Angebots verständlich kommunizieren und die Wünsche deiner Zielgruppe treffen.

Das sorgt für Interesse & bringt dir Anfragen.

Inklusive:

Modul 04:
Wettbewerb & Validierung

Du definierst dein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb.

Das überzeugt deine Kunden, weil sie deine Dienstleistung für die beste Lösung ihrer Herausforderungen halten.



Inklusive:

Modul 05:
Einsatz in der Praxis

Du lernst, wie du deine Botschaften einsetzt und was du genau in Gesprächen erfragen solltest, um dein Gesprächspartner abzuholen, Kaufbereitschaft auszulösen. 

Dadurch steigerst du deine Abschlussquote.


Inklusive:

Premium-
Support

Sollten während deiner Positionierung Fragen auftauchen, die dir die DIPOBOX® nicht beantwortet, erhälst du von unserem Positionierungs-Experten Antworten über den Chat oder per E-Mail.

 



  • Wir geben dir unsere 100% Zufriedenheits-Garantie!

Da wir von unserer DIPOBOX® so überzeugt sind und wissen, dass du nach der Umsetzung deine entsprechenden Ziele erreichen wirst, geben wir dir eine völlig bedingungslose Geld-Zurück-Garantie, falls du nicht zufrieden sein solltest.

  • So funktioniert unsere 100% Zufriedenheits-Garantie!

Du kannst dir heute den vollen Zugang zu unserer DIPOBOX® sichern und ihn volle 14 Tage nutzen und testen. Solltest du innerhalb dieser 14 Tage nicht zufrieden sein oder nicht die gewünschten Fortschritte erzielen, sende uns bitte eine E-Mail an hallo@digitale-positionierung.de und wir erstatten dir den vollen Kaufbetrag ohne wenn und aber zurück!

Wer hat die DIPOBOX® entwickelt?

Hallo mein Freund...

In den vergangenen 25 Jahren waren die beiden Themen “Positionierung” und “Marktführerschaft” die entscheidenden Bestandteile meiner beruflichen Laufbahn.

Dabei habe ich Unternehmen aus schwierigsten Situationen bis zur Marktführerschaft mit 120 Mio EUR “hands-on” erfolgreich begleitet.
Das hat mich geprägt und begeistert.


Seit 2016 unterstütze ich Selbstständige und Unternehmen dabei, ihre Expertise und den einzigartigen Nutzen ihrer Dienstleistung für ihre Kunden greifbar- und erlebbar zu machen.

Gemeinsam mit dem Online-Experten Jan Fischer haben wir mit dieser digitalen Toolbox endlich die Möglichkeit geschaffen, dass du mit Leichtigkeit und ohne Frust an den Erfolgsfaktoren deiner Positionierung arbeiten kannst.

 Dazu haben wir unsere Best Practices aus über 150 1:1 Positionierungs-Workshops digitalisiert und für dich zugänglich gemacht.

by Klaus Tarrach

"Wir haben die DIPOBOX® geschaffen, weil wir daran glauben, dass jeder Mensch, der den Mut gehabt hat, sich selbständig zu machen, um mit seiner Expertise Mehrwert zu schaffen, es verdient, gehört & gesehen zu werden."



  • Häufig gestellte Fragen
  • Die DIPOBOX® ist für alle Coaches, Trainer & Berater, die sich die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Gesprächsbereitschaft ihrer Zielgruppe sichern möchten. Mit den Best-Practices aus der DIPOBOX® haben sich bereits zig Coaches, Trainer und Berater perfekt positioniert und dadurch mehr Kunden gewonnen.
  • Mit der DIPOBOX® verwendest du die gleichen Methoden, die Klaus in seinen 1:1 Coachings einsetzt. Die DIPOBOX® wurde speziell für die Menschen geschaffen, die sich ihre Positionierung selbständig und in ihrer Geschwindigkeit erarbeiten möchten.
  • Der Lifetime-Deal gilt bis zum 28.02.2022 - Danach werden wir sehr wahrscheinlich den Preis wieder erhöhen.
  • Nein, der Lifetime-Deal ist dein einmaliges Investment für die DIPOBOX®. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten für dich.
  • Du erhälst einen unlimitierten Zugang zur DIPOBOX®. Lifetime bedeutet, solange es die DIPOBOX® gibt. Nach dem Kauf kannst du die DIPOBOX® so oft du möchtest verwenden.
  • Nach Kauf erhältst du eine Mail, mit der du deine Zugangsdaten erstellst und die dich zum geschützten Mitgliederbereich der DIPOBOX® führt. Einmal angemeldet, kannst du sofort loslegen.

Wir wollen, dass auch du dich als Spezialist von der Masse abhebst und neue Kunden gewinnst.

© Klaus Tarrach