Power-Avatar

Definiere deinen Power-Avatar in deiner Nische

Kennst du deine Kunden?

Zielgruppen gibt es viele. Was Du jetzt brauchst, ist Klarheit über deinen Wunschkunden. Wir nennen ihn/sie Power-Avatar. 

Wir erarbeiten uns jetzt dazu das Profil deiner Wunschkunden, mit denen Du zusammenarbeiten möchtest und denen Du mit deiner Expertise herausragend helfen kannst.

 

1. Einführung durchlesen

Klicke bitte auf EINFÜHRUNG und lese dir die PDF gründlich durch.

2. Nutze nun die interaktiven Worksheets online oder offline

Du kannst die WORKSHEETS direkt online ausfüllen und anschließend ausdrucken.

Arbeitest du lieber offline mit Stift und Zettel?
Dann drucke dir die WORKSHEETS aus & fülle sie aus.

3. Glückwunsch! Auf zur Marketingbotschaft

Du kennst nun deinen Power-Avatar. Nun kümmern wir uns um deine Marketingbotschaft. Klicke auf ZUR MARKETINGBOTSCHAFT.

"Was braucht man, um ein Unternehmen zu gründen? Drei einfache Dinge: Kenne dein Produkt besser als jeder andere, kenne deine Kunden und habe das brennende Verlangen, erfolgreich zu sein."

– Dave Thomas

Hier gehts zurück zur Übersicht