Spezialisierung & Expertise

Für deine klare Experten-Positionierung

Bist du Experte?

Jeder von uns wendet sich bei seinen täglichen Herausforderungen lieber an einen Spezialisten als einen Generalisten, Du auch, richtig?

Auch deine Kunden müssen erkennen können, dass Du in deinem Fachbereich / deiner Branche und für ihre Herausforderung genau der / die richtige Person bist.

Deshalb erarbeiten wir uns jetzt gemeinsam deine Expertise. Dazu kannst du das Online-Tool oder die interaktiven Worksheets nutzen, mit denen du dir das Schritt für Schritt erarbeitest. Dabei geht es nicht nur um deine fachliche Expertise, sondern auch um das, was dir wirklich Spaß macht.

1. Einführung und Sheets ausdrucken

Klicke bitte auf EINFÜHRUNG und lese dir die PDF gründlich durch. Wenn du möchtest, kannst du dir hier ALLE-SHEETS direkt ausdrucken.

2. Nutze nun Worksheet oder unser Online-Tool

Verwende entweder unsere interaktiven WORKSHEETS oder unser ONLINE-TOOL und beantworte die Fragen dort.

3. Ergebnis-Sheets ausfüllen

Nimm dir jetzt die ERGEBNIS-SHEETS zur Hand und fülle sie aus. Danach stehen deine Expertise und die dazugehörenden Dienstleistungen. 

4. Glückwunsch! Auf zum Power-Avatar

Deine Expertise & Dienstleistungen steht. Nun kümmern wir uns um deine Zielgruppe. Klicke auf ZUM POWER-AVATAR.

"Das Geheimnis des Wandels ist, seine ganze Energie nicht auf den Kampf gegen das Alte, sondern auf den Aufbau des Neuen zu konzentrieren."

– Sokrates

Hier gehts zurück zur Übersicht