Wettbewerb & Validierung
Als Experte anerkannt werden
Bist du einzigartig?
Zu einer herausragenden Positionierung gehört auch die Abgrenzung zum Wettbewerb und die Validierung deiner Marketingbotschaften.
Sorge dafür, dass Du trotz Wettbewerb als Spezialist in deiner Nische sichtbar wirst und deine Kunden & potenziellen Kunden sich von Deiner Marketingbotschaft angezogen fühlen.
Die beste Validierung Deiner Botschaft erzielst Du immer in Zusammenarbeit mit Deinen Kunden & potenziellen Kunden.
Wie Du das erfolgreich umsetzt, das zeigen wir Dir in diesem Kapitel.
3. Glückwunsch!
Deine Wettbewerbsanalyse und die Validierung steht. Nun kümmern wir uns um den erfolgreichen Einsatz der Marketingbotschaft.
Klicke auf ZUM EINSATZ DER MARKETINGBOTSCHAFT.
"Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen."
– John D. Rockefeller