Das DIPOBOX® Workbook hat meine eigene Positionierung & digitale Sichtbarkeit auf ein völlig neues Level gehoben. Meine Spezialisierung auf die Bereiche Social-Media-Betreuung und Content-Creation für Social-Media-Marketing steht jetzt auf einem starken Fundament, das sichtbar und erlebbar ist.

Ich nutze heute die DIPOBOX® Methode für alle meine Kunden, damit ihre Marke perfekt positioniert ist, sie mit ihrem Content aus der Masse herausragen und sich die volle Aufmerksamkeit in Social Media sichern.

Denis Hoeger Caballero
Sandra Wiese
Coach für Social Media Marketing

Was du in diesem Workbook lernen wirst

Glasklare Positionierung

Wie du dich als Coach in nur wenigen Schritten richtig positionierst und dich so der Vergleichbarkeit entziehst.

Konkrete Anleitungen

Wie du mit deinem Coaching Angebot omnipräsent wirst und deine Nische & deinen Wettbewerb dominierst.

Social Media & Bezahlte Werbung

Wie Social Media und bezahlte Werbung im Jahre 2022 funktioniert und du endlich mehr Anfragen erhältst.

Für wen ist das DIPOBOX® Workbook?

Für dich ist das DIPOBOX® Workbook geeignet, wenn du...

  • Den Mehrwert deines Angebots einfach & verständlich kommunizieren möchtest und aus der Masse herausragen willst.
  • Dir dauerhaft das Vertrauen und die Gesprächsbereitschaft deiner Zielgruppe sichern willst.
  • Viel lieber gekauft werden möchtest, als voller Frust in Cold Calls oder LinkedIn Absagen zu bekommen.
  • Dir eine digitale Präsenz aufbauen möchtest, die deine Sichtbarkeit massiv steigert und ernsthaftes Interesse bei deiner Zielgruppe weckt.
  • Mit cleverer bezahlter Werbung und wenig Werbebudget Anfragen von Wunschkunden aus deiner Nische generieren möchtest.

Für dich ist das DIPOBOX® Workbook ungeeignet, wenn du...

  • Es liebst, 10 Minuten über deine Expertise zu sprechen und bereits nach 10 Sekunden deine potenziellen Kunden verlierst.
  • Einfach so versuchen willst, dein Business groß zu machen, weil man dir in der Coaching Ausbildung erzählt hat, wie groß doch der Markt ist.
  • Weiterhin zusehen willst, wie deine Wettbewerber in die Gespräche gehen, während du noch auf Antworten deiner Anfragen wartest.
  • Darauf vertraust, dass das Einrichten eines Facebook & LinkedIn Profils ausreicht und die Kunden von alleine auf dich zukommen.
  • Weiterhin unsichtbar bleiben möchtest und frustriert zusehen möchtest, wie dein Bankkonto bald leerläuft.

Die Mission von DIPOBOX®

 

Wir glauben daran, dass Selbständige, die den Mut haben, mit Ihrer Expertise Mehrwert zu stiften, es verdienen, gehört zu werden.

Diesen Mehrwert in den Vordergrund zu stellen. Das ist unsere Mission.

Dafür steht DIPOBOX®.

Einblicke in das Kapitel "Positionierung"

Imgesamt 15 Tipps erwarten dich

1

Deine Expertise & Elevator Pitch:
Wie du in einem Satz auf den Punkt bringst, worauf du dich spezialisiert hast und wie du deinen Mehrwert im Kopf deiner Kunden verankerst.

2

Deine Nische & Zielgruppe:
Wie du die für deine Expertise lukrativste Nische findest und zahlungskräftige Kunden anziehst.

3

Deine Botschaft & Kommunikation:
Wie du als Coach kommunizierst und erfolgreich Brücken zu deinen Wunschkunden baust.

Einblicke in das Kapitel "Omnipräsenz in Social Media"

Imgesamt 14 Tipps erwarten dich

4

Deine Social Media Kanäle:
Wie du in den wichtigsten Social Media Kanälen erreichst, dass sich deine Kunden oder Interessenten für dich und deine Dienstleistung interessieren.

5

Content & Social Selling Strategie:
Wie du mit Social, Expert und Conversion Content erreichst, dass sich deine Zielgruppe für dich und deine Dienstleistung interessierst und du dich durch Social Selling ins Gespräch bringst.

6

Redaktionsplanung & Analytics
Wie du deine Beiträge planst, automatisiert veröffentlichst und die Analytics nutzt, um deinen Content kontinuierlich zu verbessern.

Einblicke in das Kapitel "Omipräsenz in bezahlter Werbung"

Imgesamt 10 Tipps erwarten dich

7

Traffic Kampagnen für gezielte Anfragen:
Wie du qualifizierten Traffic auf deine Webseite & Landingpage bringst und so kontinuierlich mehr Anfragen generierst.

8

Nutze den Vorteil von cleveren Google Ads:
Wie du mit cleveren Google Ads und den richtigen Keywords in deiner Customer Journey aus Interessenten neue Kunden machst.

9

Die Power von Retargeting Anzeigen:
Wie du deine Dienstleistung mit Retargeting Ads dauerhaft in den Kopf deiner Webseiten- und Landingpage Besucher verankerst und omnipräsent wirst.

Wer hat das DIPOBOX® Workbook für Coaches entwickelt?

Hallo und schön, dass du dir die Zeit nimmst...

In den vergangenen 20 Jahren waren die Themen “Vertrieb” und “Positionierung” die entscheidenden Bestandteile meiner beruflichen Laufbahn.
Dabei habe ich als Geschäftsführer Unternehmen aus schwierigsten Situationen bis zur Marktführerschaft mit 120 Mio EUR “hands-on” erfolgreich begleitet.

Seit 2016 unterstütze ich Selbstständige und Unternehmen dabei, den Mehrwert ihrer Dienstleistung für ihre Kunden greifbar- und erlebbar zu machen. Dadurch gewinnen sie das Vertrauen ihrer Nische und bringen sich mit neuen Kunden ins Gespräch.

Ich selbst habe die unterschiedlichsten Coaching-Ausbildungen durchlaufen (Lehrinhalte von Dr. Joe Dispenser, Bruce Lipton, Bob Proctor, Brian Tracy, Tony Robinson, Damian Richter, Daniel Weinstock).

Aus meiner erfolgreichen Selbständigkeit, der Liebe zum digitalen Vertrieb und zum Coaching ist die DIPOBOX® Methode für Coaches entstanden.

Mit dem neuen DIPOBOX® Workbook für Coaches haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass du gezielt an den Erfolgsfaktoren deiner Positionierung, deiner Social Media Präsenz und deiner digitalen Omnipräsenz arbeiten kannst.

Das Workbook bietet dir die Best Practices aus mittlerweile über 150 1:1 Workshops aus den Bereichen Positionierung, Social Media Schulung- und Performance Marketing.

Die DIPOBOX® Methode für dich als Coach.

👉 Werde unverwechselbar, sichtbar und dominiere deine Nische

Häufig gestellte Fragen

  • Das DIPOBOX® Workbook ist für alle Coaches, die sich die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Gesprächsbereitschaft ihrer Zielgruppe sichern möchten. Mit den Best-Practices aus der DIPOBOX®-Methode haben sich bereits viele Coaches positioniert und dadurch mehr Kunden gewonnen.
  • Das DIPOBOX® Workbook zeigt dir die gleichen Methoden, die Klaus in seinen 1:1 Coachings einsetzt. Das DIPOBOX® Workbook wurde speziell für die Menschen geschaffen, die sich ihre Positionierung & Online-Marketingstategie selbständig und in ihrer Geschwindigkeit erarbeiten möchten.
  • Das Angebot gilt bis zum 31.05.2022 - Danach werden wir sehr wahrscheinlich den Preis wieder erhöhen.
  • Nein, das DIPOBOX® Workbook ist ein einmaliges Investment. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten für dich.
  • Drücke auf den blauen Bestellbutton und trage deine Daten auf der Seite von unserem Zahlungsanbieter Copecart ein. Nach dem Kauf erhältst du direkt Zugang zum Workbook und kannst es dir herunterladen. Des Weiteren erhälst du eine Mail, die das DIPOBOX® Workbook auch im Anhang enthält. Einmal gekauft, kannst du sofort loslegen.

Bist du bereit?

Drücke auf "Jetzt bestellen" und erhalte sofort Zugang zum Workbook.

Mache deinen Mehwert als Coach endlich sichtbar!

Einmaliger Kauf OHNE Verpflichtungen & OHNE Abo!