Das DIPOBOX® Workbook hat meine eigene Positionierung auf ein völlig neues Level gehoben. Meine Spezialisierung auf die Bereiche Social-Media-Betreuung und Content-Creation für Social-Media-Marketing steht jetzt auf einem starken Fundament, das sichtbar und erlebbar ist.

Ich nutze heute die DIPOBOX® Methode für alle meine Kunden, damit ihre Positionierung perfekt sitzt, sie mit ihrer Kommunikation & dem USP aus der Masse herausragen und sich deshalb die volle Aufmerksamkeit ihrer Audience sichern.

Denis Hoeger Caballero
Sandra Wiese
Social Media Competence

Für wen ist das DIPOBOX® Workbook?

Für wen ist das DIPOBOX® Workbook geeignet?

Wenn Du...

  • Dir die uneingeschränkte Aufmerksamkeit & Gesprächsbereitschaft deiner Zielgruppe sichern möchtest
  • Viel lieber gekauft werden willst, als frustriert über Cold Calls oder ewig lange Funnels verkaufen zu müssen
  • Dein glasklares Alleinstellungsmerkmal finden und sichtbar machen willst
  • Den Nutzen deines Angebots einfach & verständlich kommunizieren möchtest
  • Endlich für deine Wunschkunden in deiner spitzen Nische sichtbar werden möchtest

Für wen ist das DIPOBOX® Workbook ungeeignet?

Wenn Du...

  • Weiterhin mit einem riesigen Bauchladen an Dienstleistungen deine Zielgruppe abschrecken willst
  • Weiterhin völlig frustriert zusehen willst, wie deine Wettbewerber in die Gespräche gehen, während du noch auf Antworten deiner Anfragen wartest
  • Weiterhin an deiner erfolgversprechendsten Zielgruppe vorbei kommunizieren willst
  • Wenn dich das Thema profitable Nische & echte Sichtbarkeit nicht interessiert
  • Zusehen willst, wie sich die Kalender deiner Wettbewerber mit neuen Anfragen füllen, während deiner leer bleibt

Einblicke in das DIPOBOX® Workbook

1

Deine Expertise:
Wie du Klarheit über deine berufliche Ausrichtung / Spezialisierung gewinnst.

2

Deine Elevator Pitch:
Wie du in einem Satz auf den Punkt bringst, worauf du dich spezialisiert hast und was dich so einzigartig macht.

3

Deine Nische:
Wie du die für deine Expertise lukrativste Nische findest und sie dominierst.

4

Dein Avatar:
Wie du bis ins Detail alle wichtigen demographischen, fachlichen und sozialen Merkmale deines Avatar skizzierst.

5

SWOT-Analyse:
Werde dir über deine Stärken & Schwächen bewusst und grenze dich glasklar vom Wettbewerb ab.

6

Deine Positionierungs-Strategie:
Wie du enorme Anziehungskraft auf die potenziellen Kunden aus deiner spitzen Nische generierst.

7

Das Profil deiner Kunden:
Wie du Klarheit über die größten Herausforderungen,, Aufgaben und verborgenen Wünsche deiner Kunden gewinnst.

8

Marketinbotschaft:
Wie du Botschaften erstellst, die Brücken zu deinen Wunschkunden bauen.

9

Validierung deiner Botschaften:
Wie du deine besten Botschaften im Markt validierst und dadurch gekauft wirst, statt zu verkaufen.

Wer hat das DIPOBOX® Workbook entwickelt?

Hallo und schön, dass du dir die Zeit nimmst...

In den vergangenen 25 Jahren waren die beiden Themen “Positionierung” und “Marktführerschaft” die entscheidenden Bestandteile meiner beruflichen Laufbahn.
Dabei habe ich Unternehmen aus schwierigsten Situationen bis zur Marktführerschaft mit 120 Mio EUR “hands-on” erfolgreich begleitet.

Das hat mich geprägt und begeistert. Aus diesen Erfolgen ist die DIPOBOX® Methode entstanden.

Seit 2016 unterstütze ich Selbstständige und Unternehmen mit der DIPOBOX® Methode dabei, ihre Expertise und den einzigartigen Nutzen ihrer Dienstleistung für ihre Kunden greifbar- und erlebbar zu machen.

Mit dem DIPOBOX® Workbook haben wir jetzt für dich die Möglichkeit geschaffen, dass du mit Leichtigkeit und Schritt für Schritt an den Erfolgsfaktoren deiner Positionierung arbeiten kannst.

Dabei handelt es sich um meine Best Practices aus über 150 1:1 Positionierungs-Workshops. Die haben wir für dich in dem DIPOBOX® Workbook zusammengefasst.

by Klaus Tarrach

"Wir glauben daran, dass jeder Mensch, der den Mut gehabt hat, sich selbständig zu machen, um mit seiner Expertise Mehrwert zu stiften, es verdient, gehört & gesehen zu werden."

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